Franz Iten AG - Rohrbiegen und Walzen

ZERTIFIKATE

     

Iso9001:2008 zertifiziert

Kundenzufriedenheit, Qualität, Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit geniessen bei uns höchste Priorität. Deshalb war für uns die ISO 9001 Zertifizierung unverzichtbar. Das erste Qualitätszertifikat wurde uns bereits 1996 ausgestellt. Seither unterziehen wir uns in regelmässigen Abständen den geforderten Audits. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Qualitätsvorschriften in unserem Unternehmen konsequent eingehalten und Arbeitsprozesse kontinuierlich verbessert werden. Somit stellen wir sicher, dass wir auch in Zukunft Ihre hohen Anforderungen erfüllen.

Zulassung für Umstempelung

Diese Zulassung bescheinigt die umstempelungsberechtigten Personen zur Übertragung von Kennzeichen zwecks Identfikation von Werkstoffen, von Halbzeugen oder Bauteilen für unsere Kunden.

Lieferanten Zertifizierung

Dank unserer langjährigen Zusammenarbeit dürfen wir uns als zertifizierter Lieferant der Pilatus Aircraft Ltd. bezeichnen.